BEREIT FÜR MORGEN
Mit der Elektrifizierung der gesamten Fahrzeugpalette stellt Ford sich nicht nur vor, wie Mobilität in Zukunft aussehen wird. Ford setzt dies bereits um. Bis Ende 2020 werden insgesamt 14 elektrifizierte Modelle erhältlich sein. Egal ob Ford Puma mit EcoBoost Hybrid-Antrieb, Ford Kuga mit drei elektrifizierten Antriebsoptionen oder vollelektrischer Ford Mustang Mach-E: bei Ford finden Sie genau das elektrifizierte Modell, das Sie suchen.
Der vollelektrische Ford Mustang Mach-E
Bis zu 600 km4 Reichweite bei vollaufgeladener Batterie, sofortiges Drehmoment für maximale Beschleunigung und mehr PS als erwartet. Wenn Sie glauben, dass Elektrofahrzeuge weniger Fahrspaß bieten, dann wird es jetzt Zeit, sich neu ins Autofahren zu verlieben.
Ein echter Blickfang. Der neue Ford Puma
Eindrucksvolles Design, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt, gepaart mit einem fortschrittlichen EcoBoost Hybrid-Antrieb: der neue Ford Puma sucht nicht Ihre Aufmerksamkeit, er nimmt sie sich einfach.
Energie für die Abenteuer von morgen. Der neue Ford Kuga
Unser neuer Ford Kuga wird ab 2020 in drei unterschiedlichen elektrifizierten Antriebsoptionen erhältlich sein. Sie können sich für einen Plug-in-Hybrid-Antrieb entscheiden, der zwischen verbrennungsmotorgestütztem, rein elektrischem und kombiniertem Fahrbetrieb wechselt. Alternativ stehen in Kürze ein Mild-Hybrid- oder Voll-Hybrid-Antrieb zur Verfügung. Sie haben somit die Qual der Wahl.
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
* Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Die angegebenen Werte dieses Fahrzeugtyps wurden anhand des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt.
Bitte beachten Sie, dass für CO2-Ausstoß-basierte Steuern oder Abgaben seit dem 1. September 2018 die nach WLTP ermittelten Werte als Berechnungsgrundlage herangezogen werden. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
** Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP) ist bei voll aufgeladener Batterie eine Reichweite bis zur genannten, zertifizierten elektrischen Reichweite – je nach vorhandener Serien- und Batterie-Konfiguration – möglich. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z. B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.